About Us



Über uns

CARGO-LOGIX ist aus einer 1993 gegründeten Ingenieursgesellschaft hervorgegangen. Wir fokussieren unsere Kompetenzen auf Microelectronik und Autonome Systeme. Wir konzentrieren uns auf die Logistik von Lebensmitteln. Und da Wachstum für uns kein absolutes Ziel ist, ist unser wichtigstes Marketinginstrument die Kundenzufriedenheit. Dennoch, TCS ist ein Ziel, das wir nie vollkommen erreichen werden. Nicht über Preise, sondern über Qualität und unsere Kompetenz verfolgen wir dieses Ziel. Im Team üben wir Gelassenheit und haben die Nachhaltigkeit im Blick.
Modus Operandi: Für alle Anwendungen, die andere genauso gut machen, setzen wir Standardlösungen ein. Wo wir überzeugt sind, dass wir die günstigere und wesentlich besser Lösung haben als andere, setzen wir eigene Produkte ein. Unseren Kunden soll eine weitest gehende Systemunabhängigkeit erhalten bleiben. In der eingesetzten Technologie orientieren wir uns an den Zielvorgaben unserer Kunden und deren Applikationen.


wir.jpg