Ortung

ortung.jpg

Wir unterscheiden die Ortung von der Navigation. Die Ortung gibt uns die Information über Lage, Geschwindigkeit und Ort eines Objekts zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Ortung legt aber nicht den Weg fest, der vor dem Fahrzeug liegt. Wegeplanung und Steuerung sind Aufgaben der Navigation. Eine präzise Ortung macht die Navigation zu iner der einfacheren Aufgaben.
Mit unserer fortschrittlichen Ortungstechnologie orten wir Flurförderfahrzeuge zentimetergenau. Unsere unterschiedlichen Systeme unterstützten optische, magnetische Landmarken oder Landmarken auf Basis der passiven Funktechnologie. Die Wahl des Systems hängt letztlich vom Einsatzzweck ab. Optimal ist meist eine Kombination verschiedener Technologieen, welche zu einer noch größeren Robustheit des Systems führt. Die Systeme sind hochpräzise und eignen sich zur Abbildung von dynamisch verwalteten Blocklagern mit virtueller Platzwerwaltung.


LOGISTIK OPTIMIERUNG